Frauen aktiv in die Zukunft – mit einem „Waldbaden“ geht es wieder in die Präsenzveranstaltungen
4. Januar 2021
Fast alle Plätze für das Freiwilliges Soziales Jahr 2021/2022 besestzt. Nachfragen lohnt sich aber dennoch!
9. Februar 2021

Covid-19: Präsenzveranstaltungen wieder aufgenommen

Seit Ende Juni sind Präsenzveranstaltungen wieder möglich und werden im Rahmen der vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt. Da Änderungen auch kurzfristig möglich sind, können Sie die aktuell geltenden Regelungen während der Bürozeiten bei uns telefonisch unter der Telefonnummer 06381/917530-0 oder per Email (info@ikoku.de) erfragen.

Zudem können sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an ihre Ansprechpartner in der jeweiligen Maßnahme wenden.

Wir freuen uns auf die persönliche Zusammenarbeit und werden das in unserer Macht stehende tun, um diese Situation aufrecht zu halten.